Ohne unsere Entscheidung wird sich nichts ändern

STIMMEN SIE FÜR KOSTEN REDUZIEREN & DIENSTLEISTUNGEN VERBESSERN

Die Wirtschafts- und Energiekrise steht erst am Anfang. Um außer Kontrolle geratene Kosten zu vermeiden, müssen wir einen Plan haben. Dem aktuellen Anstieg der Energiepreise und anderer Betriebskosten des Hauses wollen wir aktiver begegnen. Die passive Herangehensweise des jetzigen Hausverwalters (Altmann & Partner) war der Anstoß, weitere Hausverwaltungen in der Region Maria Alm anzusprechen.
 

Wir möchten, dass unser Apartmenthaus ein angenehmer Ort für einen schönen Urlaub ist, mit einer Hausverwaltung, die für die Eigentümer arbeitet und in der Lage ist, wichtige Probleme anzusprechen und zu lösen. Uns ist bewusst, dass diese Umstellung für einige von uns nicht einfach ist, aber es ist klar, dass wir ohne die Umstellung weder Kosten optimieren noch den Service im Haus verbessern können.

Výpočet

FRAGEN ? Bevor Sie Ihre Entscheidung treffen,
Fragen Sie den Hausverwalter direkt oder online.

WARUM ÄNDERN

2019 ( www.hintermoos.at/plan ) forderten wir mehr Transparenz und Kostenoptimierung, inklusive einer besseren Organisation der Eigentümerversammlungen, und wir wollten eine rationale Planung.  Dementsprechend haben wir eine Analyse durchgeführt, die zeigt, was passiert, wenn wir bei Altmann & Partner bleiben. Die Analyse erfolgte aus allen Aspekten, dh Stärken, Schwächen, Bedrohungen und Chancen.

Da die jetzige Hausverwaltung Altmann & Partner die Themen Kosteneinsparung, verbesserter Service und transparenter Informationszugang nicht nachhaltig adressiert hat, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dies nur durch einen Hausverwalterwechsel möglich ist diese Probleme lösen. Wir müssen ein Partnermodell aufbauen, bei dem der Hausverwalter für uns und im Interesse der Eigentümer arbeitet.

Zum Download klicken:

Auf der Grundlage der Fakten gibt es eine Alternative im Bereich der Hausverwaltung, was bedeutet, dass eine Änderung keine Auswirkungen auf die Hausmeisterdienste im Haus hat. 

martin.jpg

Martin Schöffmann

Managing director

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sie zu stellen!

Alle Ihre Fragen beantwortet der Geschäftsführer, entweder in einem persönlichen Gespräch oder per Telefon- oder Videokonferenz, die in deutscher und englischer Sprache abgehalten wird. Bitte zögern Sie nicht, ihn direkt zu kontaktieren oder online beizutreten.

TERMINE DER ONLINE-MEETINGS:

zoom-fondo-blanco-vertical-logo-F819E1C283-seeklogo.com.png

4.8.2022

am Donnerstag ab 18:00 Uhr

die Sitzung findet in deutscher Sprache statt

zoom-fondo-blanco-vertical-logo-F819E1C283-seeklogo.com.png

5.8.2022

am Freitag ab 18:00 Uhr

die Sitzung wird in englischer Sprache abgehalten

 

WARUM WÄHLEN
ARIS Immobilientreuhand

Liebe Miteigentümer, wir sind uns bewusst, dass dieser Wechsel für einige von uns nicht einfach ist, aber es ist klar, dass es ohne diesen Wechsel nicht möglich ist, Kosten zu optimieren oder Dienstleistungen zu verbessern.

Da das jetzige Unternehmen Altmann & Partner Probleme bezüglich Kosteneinsparungen, Serviceverbesserungen und transparentem Informationszugang lange Zeit nicht lösen konnte, sind wir der Meinung, dass diese Probleme nur durch einen Wechsel der Hausverwaltung gelöst werden können.

Laden Sie das Formular herunter, füllen Sie die Details aus und kreuzen Sie Ihre Stimme für (Ja) oder dagegen (Nein) an.

Scannen Sie das Formular oder machen Sie ein Foto mit Ihrem Smartphone und senden Sie es an bachwinkl34@gmx.at .

Diese Abstimmung gilt nur für einen Wechsel der Hausverwaltung (Altamnn & Partner), nicht für den Wechsel der Hausbetreuung (Hausmeister). Der Hausmeister (Walter und Margit Siberer) wird von der neuen Hausverwaltung (Aris Immobilientreuhand) übernommen.

Eine laufende Ergebnisübersicht finden Sie unter www.hintermoos.at/vote

Firmenpräsentation & Preisangebot
ARIS Immobilientreuhand

Firmenpräsentation mit Fokus auf unser Haus

DE

EN

Zum Herunterladen klicken

Angebotspreis
für unser Haus 

DE

Zum Herunterladen klicken

Image by Bill Mead

NIEDRIGERE KOSTEN

Die ARIS Immobilientreuhand GmbH beschäftigt sich seit langem mit der Optimierung der Betriebskosten von Mehrfamilienhäusern. Es ist ein kontinuierlicher Prozess, bei dem Einsparungen durch eine Kombination aus Vertragsbedingungen, Finanzdienstleistungen und intelligenten Technologien für ein intelligentes Hausmanagement erzielt werden.

KOMMUNIKATION & SYSTEMATISCHES VORGEHEN

Die Kommunikation und der Informationsaustausch zwischen den Eigentümern ist der Schlüssel zur Lösung von Problemen und zur Erleichterung des Prozesses zur Erstellung des Eigentümerwillens.  Jedes Projekt hat eine Dokumentation, einen Eigentümer und quantifizierte Vorteile der implementierten Lösung. Eigentümer (wenn sie möchten) haben Zugriff auf alle Informationen, die mit der Verwaltung des Hauses zusammenhängen. Das Wichtigste für die ARIS Immobilientreuhand GmbH ist Kommunikation und ein systemischer Ansatz.

Komunikace znakového jazyka

Nothing will change without our decision

VOTE FOR REDUCE COST
& IMPROVE SERVICES

The economic and energy crisis is just beginning. To avoid out-of-control costs, we must have a plan. We want to address more proactively the current rise in energy prices and other running costs of the house. The passive approach of the current property manager (Altmann & Partner) was the impetus for approaching other property management companies in the Maria Alm region.
 

We want our apartment building to be a pleasant place for a great vacation with property management that works for the owners and is able to address and resolve important issues. We are aware that this change is not easy for some of us, but it is clear that without the change we cannot optimize costs or improve service in the house.

Výpočet

QUESTIONS ? Before making your decision,
ask the property manager directly or online.

WHY CHANGE

In 2019 ( www.hintermoos.at/plan) we called for more transparency and cost optimization, including better organization of owners' meetings, and we wanted a rational plan.  Accordingly, we have conducted an analysis that shows what will happen if we stay with Altmann & Partner. The analysis was made from all aspects, i.e. strengths, weaknesses, threats and opportunities.

Due to the fact, that the current property management company, Altmann & Partner, has failed to address the issues of cost savings, improved service, and transparent access to information in the long term, we have concluded that only a change of property manager can resolve these issues. We need to set up a partner model where the property manager works for us and in the interests of the owners.

Click for download:

Based on the facts, there is an alternative in the field of property management, which means that any change will have no impact on the caretakers services in the house. 

martin.jpg

Martin Schöffmann

Managing director

If you have any questions, don't hesitate to ask!

All your questions will be answered by the Managing Director, either in a personal meeting or by telephone or video conference, which will be held in German and English. Please do not hesitate to contact him directly or join online.

DATES OF ONLINE MEETINGS:

zoom-fondo-blanco-vertical-logo-F819E1C283-seeklogo.com.png

4.8.2022

on Thursday from 18:00

the meeting will be held in German

zoom-fondo-blanco-vertical-logo-F819E1C283-seeklogo.com.png

5.8.2022

on Friday from 17:00

the meeting will be held in English

 

HOW TO VOTE

Dear co-owners, we are aware that this change is not easy for some of us, but it is clear that without this change, it is not possible to optimize costs or improve services.

Since the current company Altmann & Partner has not been able to solve problems related to cost savings, service improvements and transparent access to information for a long time, we believe that these problems can only be solved by a change of property management company.

Download the form, fill in the details and tick your vote for (Yes) or against (No).

Scan the form or take a photo with your smartphone and send it to bachwinkl34@gmx.at.

This vote is only for a change of property management (Altamnn & Partner), not for the change of the house care (caretaker). The caretaker of the house (Walter and Margit Siberer) will be taken over by the new property management (Aris Immobilientreuhand).

For ongoing overview results, visit www.hintermoos.at/vote

Company presentation & Price offer
ARIS Immobilientreuhand

Company presentation focusing on our house

DE

EN

Click for download

Price offer
for our house 

DE

Click for download

Image by Bill Mead

LOWER COST

ARIS Immobilientreuhand GmbH has been focusing on optimizing the operating costs of apartment houses for a long time. It is a continuous process where savings are achieved through a combination of contractual terms, financial services and smart technologies for intelligent house management.

COMMUNICATION & SYSTEMATIC APPROACH

Communication and information sharing among owners is key to solving problems and facilitating the process of creating owner will.  Each project has documentation, an owner and quantified benefits of the implemented solution. Owners (if they want) have access to all informations related to the management of the house. The most important thing for ARIS Immobilientreuhand GmbH is communication and a systemic approach.

Komunikace znakového jazyka